Feuerwehr Piesenkam


Das von uns angelegte Gästebuch soll für euch als Plattform für Lob und Kritik und als Ideengeber für uns dienen.

Darum bitten wir euch, legt eure Finger auf die Tastatur und legt los.

 

Vielen dank für euer Feedback


Kommentare: 7
  • #7

    Martin NAUMANN (Donnerstag, 27 August 2020 09:43)

    Servus beinand,
    Ich möchte die Gelegenheit nutzen um Josef Gast Senior zu grüssen.
    Ich hatte die Ehre ihm und seine nette Familie, vor 32 Jahren, kennen gelernt zu haben.
    Mit seiner freundlichen, offener und höflicher Art, war er mir auf Anhieb sympathisch.
    Ich wünsche dem Sepp und seiner Familie alles gute, und vielleicht ergibt sich mal auf a hoibe ein Wiedersehen.

    Herzliche Grüße aus KRABI (Süd Thailand)

    Martin NAUMANN

  • #6

    Piesenkamer (Montag, 26 August 2019 19:58)

    Wiedermal ein gelungenes Seefest.
    Habt ihr wieder tol,l gemacht.
    Nur beim Wetter wart ihr nicht ganz so brav

  • #5

    Fischerstecher (Dienstag, 29 August 2017 18:26)

    Gelungene Veranstaltung Euer Seefest. Besonders nett fand ich das Kinderprogramm und da insbesondere die Idee mit dem Ponyreiten. Bin nächstes Jahr am letzten August-Sonntag gerne wieder dabei.

  • #4

    Da Sepp (Sonntag, 16 Juli 2017 19:23)

    Bärig iss worn, do kon ma si scho a Zeid lang aufhoiddn!
    Weida so!

  • #3

    Rainer (Sonntag, 14 Mai 2017 21:08)

    sehr schön!

  • #2

    Piesenkamer (Mittwoch, 25 Januar 2017 19:18)

    Tolle Seite !!! Weiter so!!!

  • #1

    GRATULANT (Donnerstag, 12 Januar 2017 21:17)

    SCHÖNE HOMEPAGE - WEITER SO!